Initiatoren mit Integration im Herzen

Jimmy Hartwig, ehemaliger Nationalspieler und DFB Botschafter für Integration

"Das Thema Integration wurde mir schon in die Wiege gelegt. Als Kind und als einer der ersten farbigen Bundesligaspieler kam ich unzählige Male in Situationen, die man nicht als fremdenfreundlich bezeichnen kann. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, sich für Integration zu engagieren."

www.jimmy-hartwig.com

Bernhard Slawinski BFV-Kreis-Vorsitzender München
"In den letzten Monaten durfte ich in unserem Fußballkreis erfahren, wie offen und verantwortungsvoll unsere Fußballvereine mit der Thematik zur Integration von Flüchtlingen umgegangen sind. Ich durfte viele tolle Projekte und Initiativen kennen lernen. Als kleines Dankeschön haben Fußball-Legende Jimmy Hartwig und ich beschlossen, ein großes Turnier für alle Vereine zu veranstalten, die sich hier hervorgehoben haben und in den nächsten Wochen noch hervorheben werden."

www.bfv.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jimmy Hartwig Sport & Marketing GmbH